Hoch-3 GmbH - Webdesign, Webprogrammierung, Internetauftritte

Was unsere Kunden sagen

Maria Luise Hilber, intosens ag - urban solutions

«Das Unternehmen Hoch-3 kann für Webdesign nur weiterempfohlen werden – aus professioneller, wie auch aus menschlicher Hinsicht. Das Zusammenarbeiten mit Hoch-3 ist erfreulich unkompliziert, angenehm und das Resultat sehr zufriedenstellend. Unsere Wünsche wurden stets rasch und fachgerecht umgesetzt.»

Eliane Schwarzenbach, werkhof AG

«Hoch-3 macht das Unmögliche möglich. Nicht selten verzweifeln Programmierer an unserem Anspruch an die Detailgenauigkeit ‑ nicht so Hoch-3. Wir schätzen an René Obi, dass er auch in hektischen Zeiten Topleistungen erbringt und ganz in unserem Sinne jeweils nicht nur der Funktion, sondern immer auch der Form gerecht werden will.»

Mark Bächer, Geschäftsleiter, Life Science Communication AG

«Wir haben in unterschiedlichsten Projekten mit Hoch-3 gearbeitet und dabei ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Hoch-3 hat jeweils die bestpassende Lösung für unsere anspruchsvollen Kunden gefunden. Die Arbeitsweise zeichnet sich durch grosse Flexibilität und Kreativität aus, was wir jeweils sehr schätzen.»

Urs Wegmann, Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Greifensee-Stiftung

«Die Zusammenarbeit mit Hoch-3 ist erfreulich. Vom ersten Gespräch an erfassen die Mitarbeiter die Wünsche des Kunden und setzen diese um – und das erst noch sehr effizient und zu einem wirklich fairen Preis! Wir haben schon verschiedene Projekte gemeinsam realisiert und werden weiterhin gerne zusammenarbeiten. Ein Hoch auf Hoch-3!»

Angie Wendel, Kinderanimation Wendolina

«Ich arbeite enorm gerne mit Hoch-3, da sie sich immer wieder in meinen Kopf versetzen können und umsetzen was ich mir vorstelle. Meine Ideen und Wünsche sind nie ein "das geht nicht" sondern immer ein "das schaffen wir schon". Mir den technischen Ablauf verständlich zu machen, so dass ich innert kurzer Zeit mit dem CMS auch arbeiten kann, ist eine grandiose Stärke von Hoch-3.»

Dani Ernst, Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Projekte, ZFA

«Es spielt keine Rolle, ob es um eine generelle technische Frage oder kurfristig um die Erweiterung einer Funktionalität geht. René Obi hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und zudem stets einen Lösungsvorschlag zur Hand. Kurz, wenn man ihn braucht, dann ist er da.»

Monika Siegenthaler, ehemals Senior Consultant, Zenhäusern & Partner AG

«René Obi ist ein sehr erfahrener und zuverlässiger Partner mit dem wir bereits diverse Web-Projekte realisiert haben. Was ihn neben seinen profunden Programmierkenntnissen auszeichnet: er denkt mit, ist extrem engagiert und ein durch und durch positiver Mensch. Die Zusammenarbeit mit ihm ist deshalb fachlich und menschlich bereichernd.»